Start Über mich
Über mich

Mein Name ist Thomas Fritzsche und ich habe in der wilden Zeit der Wiedervereinigung eine Lehre auf dem Bau erfolgreich abgeschlossen.

Habe aber nach meinem Wehrdienst schnell gemerkt, dass ich da nicht so meine Kreativität ausleben kann und habe 1995 bei Herrn Nestler, einem Fliesenlegermeister dem ich viel zu verdanken habe, angefangen zu arbeiten.

In den Jahren von 1995 bis 2002 habe ich dort alles gelernt um gleichzeitig von 2000 bis 2002 meinen Meisterlehrgang zum Fliesen-, Platten- und Mosaiklegemeister erfolgreich abschließen zu können.

Danach hat mich die Herausforderung gereizt bei besonders großen und hochwertigen Projekten dabei zu sein und habe bei 2 Firmen in München als Meister in den Jahren 2002 und 2003 gearbeitet, was mir großen Spaß gemacht hat aber auch den Drang in mir immer stärker werden ließ mich Selbständig zu machen.

Die Verbundenheit zur Heimat war dann doch größer und ich bereitete mich intensiv auf den Start in die Selbständigkeit vor indem ich bei der Handwerkskammer Chemnitz 2004 den Abschluss zum „Betriebswirt des Handwerks“ erfolgreich abschloss.

Nun hatte ich den Meistertitel und zusätzlich eine Betriebswirtschaftliche Ausbildung und habe Ende 2004 meine Firma als Einzelunternehmer gegründet.